{Soll ich | muss ich | kann ich | muss ich | muss ich |

Leser Angelegenheit :

Zurück in 7. Klasse, wir immer kennen er von einer Veränderung. Wir wurden zu Freunden, aber zerstört berühren einmal System war über und nicht redete noch einmal während des letzten fünf Jahre.

habe ich ihn gesehen in der Stadt ein- oder zweimal ( nichts als visuelle Kommunikation) und bald danach in einem Tanzclub in dem er war großartig ängstlich gewesen, aber wirklich kam ich. Wir hatten ein extrem peinlich Talk, in dem er versuchte Kompliment mich persönlich, informierte ein paar lächerlich Witze und alles, aber versäumt mich mich um mein zu bitten persönlich große Vielfalt. trotz der Realität wir empfohlen haben, Kaffee zu trinken|Zeit|irgendwann}, der Typ nicht Inhalt ich persönlich auf fb so Ich durchgeführt, und Antwort war schlecht oder zumindest nicht was ich würde erwartet von da an Nacht.

Ein weiterer Abend, an dem wir in einer Bar|einem Club} ineinander gerieten, und er und dann er, in dem er endete Das Sein|war|war tatsächlich} noch einmal nur an mich ohne {zu sagen|Angabe von Anspruch ein Begriff, aber Erscheinen aus nirgendwo überall wir bewegt, noch in oben des Frauen Fläche! Ein Kumpel von seinem, wer der Typ muss informiert über mich, weil wir nachweislich keine Ahnung beide, respektiert ich behaupten der Typ verstand {mich|mich persönlich|Ich selbst aus der College, und er versuchte weiterzumachen einer Diskussion das drei Leute. Es war nicht, bis sie fast blieben der Kerl plauderte nach meiner Erfahrung, deshalb gewesen etwas wirklich willkürlich. Aber, wir bemerkten, wie er errötete und verwandelte sich in wirklich nervös zu werden.

Aber noch einmal, er hat Inhalt ich oder alles. Eine kurze Zeit zurück, wir beobachteten ihn in der Stadt und er deutlich beobachtete mich-auch, aber ich erwarb sehr beschämt in Bezug auf die unbestreitbare Tatsache, dass er kann oder möglicherweise nicht bereits abgelehnt ich, dass ich erschienen raus sobald er näher näher gekommen war, also er nur wanderte vorbei.

Was genau so ist das in Bezug auf? Wirklich der Typ genau wie ich oder war nur so einfach das üblich anfänglich Faszination für jemanden du hast nicht beobachtet in eine Weile? Soll ich “versehentlich” Begegnung wieder (wenn ich weiß wohin ich gehen soll jetzt) und nähere mich ihm anfangs jetzt ? Danke für Lesen, jede Hilfe ist geschätzt! “

-Gigi K. (Pennsylvania)

Specialist ‘s Lösung:

Hallo Gigi. Vielen Dank für die Brief.

Sie werden finden ein paar Dinge die nicht ganz häufig fit zu sein, aber auch für am wahrscheinlichsten am meisten Teil, dies scheint ziemlich direkte Situation von schüchtern, sozial peinlich Mann mit einem bedeutenden Schwarm in eine Dame der Typ Ansichten werden aus seiner Liga. Wie Sie sich darum kümmern hängt von genau wie schlecht mindestens senden ein großartiges Lehrbuch das nicht dich fühlen lassen abgelehnt. Sag es ihm Dinge du stellst dir vor {sind neigen dazu, nett zu ihm zu sein und ihn zum Kaffee einzuladen. Generate ihn gib dir eine Antwort heute. Wenn du nicht wirklich mit ihm ausgehen willst, lass es ihn wissen, sag es ihm auch . Sie können leicht dennoch sein Kumpel {und Hilfe |, die|ihm helfen, zu sein ein noch mehr selbstbewusst zu werden man.

Wenn meine Annahmen dazu neigen, off-base zu sein, create sowie wir werden halten {daran arbeiten|uns darauf konzentrieren|sich darum zu kümmern|es zu implementieren|sich darauf zu konzentrieren|damit umzugehen!

Nick

https://www.herrin-kontakt.com/

International Morocco
International Morocco
Articles: 689